Sie suchen nach:

Reiseintopf

Zutaten

1 Pck. Suppengemüse, tiefgekühlt
2 Gläser Hühnerklein
1 Beutel Reis
  Gemüsebrühe (Maggi, Fondor etc.)
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Hühnerklein (incl. der Brühe) erwärmen. Suppengemüse dazugeben und so lange kochen, bis es gar ist. Reis kochen und ebenfalls dazugeben. Zum Schluss nach Belieben würzen.

Kommentare anderer Nutzer


susi23

02.03.2004 09:56 Uhr

lecker lecker lecker!

schmeckt auch irre gut mit bandnudeln,suppennudeln etc.

ich tue immer noch frische möhrenscheiben mit rein damit mein sohn auch mal was gesundes freiwillig ist.

wers mag ,kann auch noch innereien wie herzchen und leber mit reintun.

ich koche das auch gern mal für die hunde mit.

blacky278

07.10.2008 12:10 Uhr

Sehr lecker, habe die Suppe aber mit Rind gekocht und viel frisches Gemüse dazu getan. Schmeckt super!
MfG blacky278

SweetCaty

25.04.2011 16:42 Uhr

wirklich sehr gut
habe es etwas umgewandelt
ich habe 500g hackfleisch angebraten und ca 750g suppengemüse und brühe dazu getan und ca 15 min. köcheln lassen
zum schluss noch 2 tütchen fertigen reis dazu und noch gewürze rein und fertig
für mich, eine nichtköchin, ist es echt super einfach gewesen und schmecken tut es ja auch
danke für das klasse rezept
lieben gruß

kikiduck

05.06.2011 23:06 Uhr

2 Gläser Hühnerklein?? Das hab ich noch nie gehört. Wo bekommt man das?

Cambodia123

18.11.2011 12:49 Uhr

Hühnerklein gibt es auf jeden Fall gefroren im Supermarkt. Ich gehe also davon aus, dass die Bezeichnung "Gläser" als Mengenangabe gelten soll, oder?

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de