Gemüsenudeln
| 2 | Zwiebel(n) |
| 2 EL | Öl (Olivenöl) |
| 2 EL | Butter |
| 1 | Paprikaschote(n), gelb |
| 1 | Paprikaschote(n), grün |
| 4 m.-große | Tomate(n) |
| 1 kl. Dose/n | Mais |
| 250 ml | Schlagsahne |
| 250 ml | Suppe, klar |
| 200 g | Käse, gerieben |
| 400 g | Nudeln (Spiralnudeln), gekocht |
| 1 Bund | Schnittlauch |
Zubereitung
Zwiebeln fein hacken und in Butter und Öl anschwitzen. Paprika und Tomaten in kleine Würfel schneiden und mit dem Mais zu den Zwiebeln geben. 5 Minuten anschwitzen lassen und dann mit der Suppe aufgießen. Nun das Ganze 15 Minuten kochen lassen und zum Schluss die Sahne beigeben. Danach die gekochten Nudeln abseihen und zur fertigen Sauce in den Topf geben. Abschließend den geriebenen Käse dazugeben und alles ordentlich durchrühren. Auf Tellern anrichten und mit gehacktem Schnittlauch garnieren.
| Tweet |
Kommentare anderer Nutzer
Tessie
sagt:
sagt: 21.01.2004 15:13
Tolles Rezept, sehr lecker, einfach und schnell!
nashi
sagt:
sagt: 08.09.2006 17:23
Klasse Rezept! Schmeckt super lecker, gibt es bei uns recht oft. Allerdings nehme ich gestückelte Tomaten aus der Dose statt frischer Tomaten.
LG, nashi
LG, nashi
nashi
sagt:
sagt: 08.09.2006 17:24
Total lecker, sehr empfehlenswert !!! Ich nehme allerdings immer gestückelte Tomaten aus der Dose statt frischer Tomaten.
Passende Magazinartikel
Schlagworte für dieses Rezept
Ähnliche Rezepte
Rezeptsammlungen
Dieses Rezept ist in diesen Sammlungen gespeichert:

Henglein
Rama Cremefine























Wird es noch oft bei uns geben.
Gruß kiwi
Komplett neue Frage / Kommentar | Kommentar beantworten