Zutaten

100 g Banane(n)
150 g Erdbeeren, TK oder frisch
100 g Quark (0,4 % Fett)
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: ca. 170 kcal

Die Erdbeeren etwas antauen. Sie sollten ruhig noch sehr kalt sein, aber nicht mehr hart. Zusammen mit der Banane pürieren.

Den Quark in ein Dessertschälchen füllen und das Obstpüree darüber geben, aber nicht vermischen. Beim Verzehr kann jeder selbst entscheiden, ob er den Quark mit dem Püree vermengt. Zum Anrichten sieht es aber schöner aus, wenn es einfach nur auf den Quark gegeben wird.