Zutaten

10 Scheibe/n Wurst, Bierschinken
10 Scheibe/n Corned Beef
10 Scheibe/n Wurst, Mortadella
10 Scheibe/n Wurst, Zungenwurst
10 Scheibe/n Wurst, Jagdwurst
10 Scheibe/n Wurst, Cervelatwurst
10 Scheibe/n Wurst, Pfeffersalami
10 Scheibe/n Wurst, Paprikawurst
1 Kopf Salat
2 Bund Petersilie, krause
Cherrytomate(n)
1 Bund Radieschen
Portionen
Zutaten in Einkaufsliste speichern
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Den Kopfsalat waschen und gut trocknen. Dann mit den Blättern die Platte gut auslegen. Immer die Strünke zur Plattenmitte ausrichten.
Die Wurstscheiben einzeln umfalten, so dass sie doppelt liegen. Nun fächerförmig umlaufend auf die Platte legen. Ist der Kreis geschlossen, zur Mitte der Platte einen zweiten kleineren Kreis mit den doppelten Scheiben legen.
Wenn wir alle Wurstscheiben auf die Platte gelegt haben, das Bund Radieschen gut waschen und trocknen. Dann mit dem Grün als ganzes Bund in die Plattenmitte legen. Es darf ruhig auf den Wurstscheiben liegen. Diese sollten aber darunter hervorstehen. Nun mit der Petersilie und den Cherrytomaten (vorher waschen und trocknen) ausgarnieren.
Auch interessant: