Zutaten

Avocado(s), reif
Tomate(n), fest
1 Zehe/n Knoblauch
Pfefferschote(n), rot...grün...völlig egal
  Zitronensaft
  Aromat
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Avocados, wie schon öfter beschrieben, zerreiben. Ich nehme dazu am liebsten eine Gabel, da wird es zwar nicht so glatt, aber ich finde, da hat man wenigstens noch was von der Avocado. Dann die Tomate relativ klein schnippeln, den Knofie auch, und alles zusammenrühren. Dann die Pfefferschoten auch winzigklein schneiden (Vorsicht.....nicht mit den Fingern an die Augen kommen....brennt mörderisch) und auch dazu geben, mit dem Aromat würzen und zum Schluss etwas Zitronensaft drüber träufeln...aber nicht zuviel, sonst wirds sauer.