•   perfekt!
  •   sehr gut
  •   gut
  •   geht so
  •   schlecht
  •   sehr schlecht

Jetzt einloggen und
dieses Bild bewerten!
  • Vielen Dank für Ihre Bewertung!
  • Sie haben dieses Bild bereits bewertet!
Drucken In mein Kochbuch

Zutaten

1 Tüte/n Nacho(s)
1/2 Flasche Sauce (Texikana Salsa oder andere scharfe Sauce)
1/2 Tüte/n Käse (geriebener Gouda oder anderer Käse, nach Geschmack)
Portionen Auf meine Einkaufsliste

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 25 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Nachos in eine Auflaufform legen und die scharfe Sauce darauf verteilen. Darüber den Käse geben. Das Ganze kommt nun bei 180 Grad solange in den Ofen, bis der Käse verläuft (ca. 15 Minuten), aber nicht zu hart wird.
Gegessen wird mit den Fingern, indem man die Nachos mit den Fingern einfach aus der Form zieht! Servietten beilegen!
Rezept habe ich von meiner Freundin Martina! Es ist schon sehr partyerprobt und eignet sich auch gut mal spontan oder für einen Spieleabend oder so!