Sie suchen nach:
| 125 g | Butter, zimmerwarme |
| 125 g | Zucker |
| 2 TL | Rosenwasser |
| 2 | Ei(er) |
| 125 g | Mehl |
| 1/2 TL | Backpulver |
| 175 g | Butter, zimmerwarme |
| 1 Becher | Crème double |
| 270 g | Puderzucker |
| etwas | Lebensmittelfarbe |
Arbeitszeit: ca. 1 Std. / Koch-/Backzeit: ca. 15 Min. Ruhezeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
Für das Frosting habe ich eine Sterntülle von Kaiser benutzt, 11 mm, 43-5. Und in diesem Video wird recht anschaulich gezeigt, wie man die Rosen aufspritzt: http://bambi-backt.blogspot.de/2012/04/hubsche-varianten-cupcakes-zu-frosten.htmlHilfreicher Kommentar:
Ich habe das Frosting auf zwei Schüsseln verteilt und dann unterschiedlich eingefärbt. Ich kann nicht mehr genau sagen, welche Farben ich verwendet hatte, als das Bild oben entstanden ist, aber aktuell arbeite ich nur noch mit Gelfarben von Wilton. Die sind sehr ergiebig und farbintensiv. Für einen Pastellton braucht man nur eine Zahnstocherspitze von der Farbe.Eigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
SweetBabycakes
10.09.2012 19:22 Uhr