Sie suchen nach:

Walnusspesto

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

6 Stiel/e Petersilie
4 Stiel/e Minze
50 g Walnüsse
1 Zehe/n Knoblauch
150 ml Sonnenblumenöl oder Raps- oder Traubenkernöl
3 EL Olivenöl
  Salz und Pfeffer
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Kräuter grob klein schneiden und mit Walnüssen, Knoblauch und Salz in ein hohes Gefäß geben. Das Öl zufügen und mit dem Stabmixer mittelfein pürieren.

Das Olivenöl untermischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Ganz wichtig: Das Olivenöl erst zum Schluss dazugeben, da es bitter stechend schmeckt, wenn man es püriert.

Schmeckt sehr lecker zu Mozzarella, aber auch auf Nudeln.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de