Sie suchen nach:

Sangria à la Mallorca

muss man probiert haben.......

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Orange(n), (Bio)
Zitrone(n), (Bio)
3 EL Zucker
6 cl Kirschlikör, (Cherry Brandy)
6 cl Gin
6 cl Brandy, spanischer
750 ml Limonade, (Bitter Lemon)
1 Flasche Rotwein, spanischer (0,75l)
  Eiswürfel
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Orangen und die Zitronen heiß abwaschen und in kleine Stücke schneiden. Kerne bestmöglich entfernen. Die Früchte in einen großen Glaskrug füllen und den Zucker darüber streuen. Alles mit einem Kartoffelstampfer o.ä. leicht zerdrücken.
Cherry Brandy, Gin und Brandy untermischen. Bitter Lemon und den Rotwein dazu gießen. Noch reichlich Eiswürfel mit dazu und gleich servieren.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de