Sie suchen nach:

Pasta mit Pfifferlingen, Tatar und Erbsen

ww geeignet

Zutaten

200 g Bandnudeln, gegarte
100 g Tatar
100 g Pfifferlinge, (TK)
3 EL Erbsen, (TK)
50 g Schmelzkäse, leicht 9 %
1/2  Zwiebel(n)
150 ml Gemüsebrühe
1 TL Olivenöl
  Salz und Pfeffer, Pfeffer
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Fein gewürfelte Zwiebel dazugeben, kurz angaren. Tatar dazugeben und krümelig anbraten. Pfifferlinge und Erbsen nun zur Tatarmischung geben und mit der Gemüsebrühe ca. 10 Minuten leicht köcheln lassen. Würzen, Schmelzkäse einrühren. Zum Schluss die Nudeln unterheben und genießen.

Kommentare anderer Nutzer


Finjathome

01.09.2012 09:18 Uhr

Hallo,

ich habe gestern dieses Rezept nachgekocht und es hat super lecker geschmeckt!

Ich habe allerdings frische Pfifferlinge genommen und die Sauce noch ein bißchen angedickt.

Gibt's bestimmt bald wieder, danke für das leckere Rezept!

5 Sterne von mir!

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de