Sie suchen nach:

Reissalat mit Thunfisch

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

200 g Reis (Wildreismischung)
 n. B. Salz und Pfeffer
125 g Kirschtomate(n)
1 Bund Petersilie
Zwiebel(n)
3 EL Essig
100 ml Brühe
2 EL Senf
1 TL Zucker
4 EL Öl
200 g Thunfisch, in Öl
Römersalat (Salatherz)
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe

Den Reis nach Packungsanweisung kochen, abschrecken und etwas abkühlen lassen.
Kirschtomaten waschen, vierteln, Salat waschen und in mundgerechte Stücke zupfen, Petersilie hacken,Zwiebeln schälen und würfeln. Thunfisch abtropfen lassen.

Essig mit Brühe, Senf und Zucker verrühren und das Öl hinzugeben. Zwiebeln und Petersilie unter das Dressing rühren. Zum Schluss noch mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Alles zusammen in einer Schüssel vermengen, vielleicht noch etwas ziehen lassen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de