Sie suchen nach:

Schweinefilet in Soße

Zutaten

Schweinefilet
1 große Zwiebel(n)
1 Glas Gewürzgurke(n)
Pfeffer, frisch gemahlen
Salz, frisch gemahlen
1 EL Bratensauce, (Bratenjus-Paste
1 Pck. Champignons, frische
1 Becher Sahne
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 25 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe

Schweinefilet gut in etwas Öl in der Pfanne anbraten, in Alufolie wickeln und etwa 15 - 20 Minuten im Backofen bei 160°C ziehen lassen.

Zwiebeln, Gewürzgurken, sowie Champignons putzen und alles klein schneiden (Gewürzgurken und Champignons nicht zu klein) und im Bratfett anbraten, Bratenjus in die Pfanne geben und mit etwas Gurkenwasser aus dem Gewürzgurkenglas abschmecken. Nun Pfeffer und Salz nach Belieben hinzufügen und anschließend mit der Sahne verfeinern!

Schweinefilet aus dem Ofen nehmen, in Stücke schneiden und noch ca. 5 Minuten in der Soße ziehen lassen.

Kommentare anderer Nutzer


tanae83

31.12.2012 16:00 Uhr

Wir haben ein Schweine Steak statt Filet genommen und die Champions nur in Scheiben geschnitten, war super lecker.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de