Sie suchen nach:

Fenchel-Wintersuppe

wärmt gut durch nach einem schönen Winterspaziergang

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

1 Knolle/n Fenchel
Möhre(n)
250 ml Brühe, (Delikatessbrühe)
Knoblauchzehe(n)
250 ml Möhrensaft
1 EL Dijonsenf
  Salz und Pfeffer
 etwas Petersilie, gehackt
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Fenchelknolle in kleine Würfel schneiden, die Möhren raspeln und in einen Topf geben. Den Möhrensaft und die Brühe dazugeben. Alles einmal aufkochen und dann köcheln lassen. Wenn das Gemüse schön weich ist, Senf und gepressten Knoblauch dazugeben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und noch einmal kurz aufkochen.
Mit Petersilie bestreuen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de