Sie suchen nach:

Nudeln mit Mozzarella-Rucola-Tomatensauce

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

1/2 Schälchen Rucola
3 Kugel/n Mozzarella in Lake
 etwas Tomatenmark
Tomate(n)
 etwas Milch
250 g Nudeln
  Salzwasser
  Salz und Pfeffer
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Nudeln im Salzwasser kochen. Die Lake einer Pck. Mozzarella zur Seite stellen, die 3 Kugeln Mozzarella würfeln.

Das Tomatenmark, die Milch und die Lake in einer Pfanne zusammenrühren. Die Mozzarellastücke dazugeben. Rühren, bis sie schmelzen. Die Soße köcheln lassen.

Die Tomaten und den Rucola klein schneiden. Zur Soße geben, die Soße von der Kochstelle nehmen. Die Nudeln abtropfen lassen und mit der Soße servieren.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de