Sie suchen nach:

Überbackene Schweinemedaillons

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

60 g Schinkenspeck
1 Bund Lauchzwiebel(n)
1/2 Bund Petersilie
120 g Käse, mit Knoblauch
3 EL Crème fraîche
12  Schweinemedaillons
  Salz und Pfeffer
  Öl
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 25 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 25 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe

Speck fein würfeln und die Lauchzwiebeln schneiden. Speck in einer Pfanne bei kleiner Hitze auslassen. Die Zwiebeln dazugeben und ca. 4 Minuten dünsten.
Die Petersilie hacken und den Käse reiben, beides mit der Crème fraîche zu den Zwiebeln geben.

Die Schweinemedaillons salzen und pfeffern und in einer separaten Pfanne anbraten, nach dem Braten die Medaillons in eine Auflaufform geben. Auf jedes Medaillon einen Esslöffel von der Zwiebelmasse geben.
Im auf 200 Grad vorgeheizten Backofen ca. 25 Minuten überbacken, dabei ein Blatt Backpapier darüber legen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de