Sie suchen nach:

Omelette mit grünem Spargel

Frittata di Asparagi

Zutaten

2 Bund Spargel, grün
4 m.-große Ei(er)
4 EL Parmesan, frisch gerieben
 etwas Olivenöl
  Salz
  Pfeffer
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Spargel in mundgerechte Stücke schneiden und in einer Pfanne mit Olivenöl anbraten.
Eier, Parmesankäse, Salz und Pfeffer verquirlen in die Pfanne mit dem Spargel geben.
Omelette mit einem Teller wenden und servieren.

Schmeckt kalt auch sehr gut.

Kommentare anderer Nutzer


uziegler

12.04.2012 21:25 Uhr

Sehr einfache, absolut schmackhafte Art grünen Spargel zuzubereiten. Bischen Kräuter dazu und mit hauchdünnem Minutensteak ein geniales Menu. Danke!

uziegler

12.04.2012 21:27 Uhr

Die Mengenangabe 2 Bund Spargel habe ich auf einen Bund reduziert.

donnalice

04.06.2012 18:13 Uhr

hab auf 6 eier nur 250g minispargel genommen. und das auch noch weißen. dafür mehr parmesan. war aber ganz lecker.

Püppipaula

17.07.2012 14:35 Uhr

schmeckt auch sehr gut mit aromen(kleine gläschen für kuchen)
lg püppipaula

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de