Sie suchen nach:

Fleischspieße mit Rahmsoße

schnell, einfach, lecker

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

450 g Schweineschnitzel
Paprikaschote(n)
Zwiebel(n)
2 Pck. Saucenpulver für Rahmsoße
 n. B. Wasser
  Salz und Pfeffer
  Fondor
  Cayennepfeffer
  Gewürzsalz (Tomatensalz)
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Das Fleisch in Würfel schneiden und würzen. Paprika und Zwiebeln in große Würfel schneiden und alle Zutaten im Wechsel auf Schaschlikspieße stecken.

Die Spieße in einer Pfanne ca. 20 Minuten rundum anbraten. Die Rahmsoße nach Packungsanweisung zubereiten und zu den Spießen servieren.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de