Sie suchen nach:

Blumenkohl-Brokkoli-Salat

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

1 kl. Kopf Blumenkohl
600 g Brokkoli
 etwas Wasser
2 TL Senf, scharfer
1 TL Honig
4 EL Öl (Sonnenblumenöl)
100 g Sauerrahm
100 g Joghurt
  Salz und Pfeffer
1 EL Petersilie
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Den Blumenkohl und den Brokkoli waschen und in Röschen teilen. Etwas Wasser zum Kochen bringen und das Gemüse 5 - 10 Min. dünsten, es sollte noch bissfest sein.

Senf, Essig, Öl, Honig, Sauerrahm, Joghurt gut verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Das Gemüse warm anrichten, mit der Soße übergießen und mit Petersilie bestreuen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de