Sie suchen nach:

Bauernpfanne mit Kartoffeln und Paprika

Zutaten

800 g Schweinefleisch, geschnetzelt
800 g Kartoffel(n)
Tomate(n)
Paprikaschote(n), rot und gelb
Zwiebel(n)
125 g Crème fraîche
125 ml Tomatensauce
  Öl
  Salz und Pfeffer
  Schnittlauch
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Zwiebeln, Tomaten und Paprika würfeln. Die Zwiebelwürfel anbraten, wenn sie etwas braun geworden sind, Tomaten- und Paprikawürfel dazugeben. Bei mittlerer Temperatur ca 10 min köcheln lassen, dann aus der Pfanne nehmen.
Die Kartoffeln schälen, in Scheiben schneiden und in der Pfanne goldbraun anbraten.
In einer zweiten Pfanne währenddessen das Geschnetzelte anbraten. Die Zwiebel-, Tomaten- und Paprikawürfel hinzugeben, Tomatensauce und Crème fraîche unterrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Zum Schluss die Bratkartoffeln hinzugeben, gut umrühren und mit etwas Schnittlauch verfeinern.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de