Sie suchen nach:

Mitternachtssuppe

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

250 g Hackfleisch, gemischt
2 EL Palmfett, weiches
125 g Cabanossi
Gemüsezwiebel(n)
Knoblauchzehe(n)
3 EL Tomatenmark
250 g Paprikaschote(n), in Streifen geschnitten
1 Dose Kidneybohnen
6 EL Gin
1/2 Liter Brühe, instant
  Salz
  Zucker
  Chilipulver
  Paprikapulver, edelsüß
2 EL Zitronensaft
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Das Hackfleisch im Palmfett kräftig anbraten. Die Cabanossi in Scheiben schneiden, die Zwiebel grob hacken. Den Knoblauch pressen.

Alles zum Hackfleisch geben und mit durchbraten. Dann das Tomatenmark und die vorbereiteten, in dünne Streifen geschnittenen Paprikaschoten unter Rühren mitschmoren. Die Bohnen abgießen und die Dose mit der Brühe auffüllen, das Hackfleisch damit ablöschen, noch 10 Minuten köcheln lassen.

Dann die Bohnen einrühren, weitere 5 Minuten leicht kochen lassen. Anschließend mit den Gewürzen und dem Gin pikant abschmecken.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de