Sie suchen nach:

Nudeln mit Champignon-Karotten-Sahnesauce

Zutaten

500 g Champignons, weiß
Karotte(n)
1 Becher Sahne
1 Becher Schmand
1 m.-große Zwiebel(n)
 etwas Öl
1 Pck. Nudeln
150 ml Weißwein
 n. B. Gewürze
  Salz und Pfeffer
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Nudeln nach Angabe kochen.

Währenddessen die Zwiebel schälen, in Würfel schneiden und in Öl anbraten. Die Champignons putzen, in Scheiben schneiden und ebenfalls anbraten. Die Karotten schälen, raspeln und auch mit anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Mit ca 150 ml Weißwein ablöschen. 2 Minuten köcheln lassen. Den Schmand mit der Sahne verrühren und über die Champignons und Karotten geben. Gut verrühren und abschmecken.

Mit den Nudeln servieren.

Schnitzel oder Filet passt auch gut dazu.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de