Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

  •   perfekt!
  •   sehr gut
  •   gut
  •   geht so
  •   schlecht
  •   sehr schlecht

Jetzt einloggen und
dieses Bild bewerten!
  • Vielen Dank für Ihre Bewertung!
  • Sie haben dieses Bild bereits bewertet!
Drucken In mein Kochbuch

Zutaten

3 m.-große Kartoffel(n)
5 kleine Tomate(n), oder 3 normale Tomaten
1/2  Salatgurke(n)
Champignons, frisch
Möhre(n), geraspelt
  Kräuter, für Salat TK oder frische Kräuter
  Salz
  Pfeffer
1 EL Olivenöl
Portionen Auf meine Einkaufsliste

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Kartoffeln 1 Tag vorher kochen und pellen und über Nacht in den Kühlschrank stellen.
(Ich mache den Salat immer morgens, weil ich ihn ins Büro mitnehme, aber man kann ihn natürlich auch schon am Abend vorher machen, dazu nur die Kartoffeln abkühlen lassen, pellen und klein schneiden). Die Möhren raspeln, den Rest in Scheiben oder Stücke klein schneiden. Alles in einer Schüssel vermengen, dazu 1 EL Salatkräuter, mit Salz und Pfeffer abschmecken und 1 EL Öl dazu.