Sie suchen nach:

Tropischer Smoothie

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

2 Gläser Ananassaft
1/2  Mango(s)
1/2  Papaya
Banane(n)
10 m.-große Erdbeeren
  Melissenblättchen, zum Verzieren
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. Ruhezeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Ananassaft im Eisfach mindestens eine halbe Stunde kühlen. Mango und Papaya schälen und Steine entfernen. Banane schälen, Erdbeeren waschen, einige schöne Exemplare beiseite legen, den Rest putzen. Alle Zutaten im Mixer oder mit dem Pürierstab pürieren, bis sie die richtige Konsistenz haben, nach Geschmack mit Wasser verdünnen. In Gläser füllen und jeweils mit einer halben Erdbeere und ein paar Melissenblättchen verziert servieren.

Keine Eiswürfel dazugeben, weil der Smoothie sonst zu wässrig wird.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de