Sie suchen nach:

Wurstsalat

so hat ihn meine Oma gemacht

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

500 g Wurst, (Jagdwurst oder Schinkenwurst)
500 g Wurst, (roter Presssack)
500 g Wurst, (weißer Presssack)
Zwiebel(n)
Gewürzgurke(n)
Ei(er), hart gekochte
  Mayonnaise
  Ketchup
  Essig
  Salz und Pfeffer
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. Ruhezeit: ca. 2 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Wurst in ca. 1 cm große Würfel schneiden. Eier und Gurken hacken. Zwiebeln in halbe Ringe schneiden. Alles in eine Schüssel geben.
Aus Mayonnaise, Ketchup, Essig und den Gewürzen eine pikante Soße zubereiten. Alles gut vermischen und im Kühlschrank durchziehen lassen.

Dazu schmecken warme Pellkartoffeln oder deftiges Bauernbrot

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de