Sie suchen nach:

Gemüsespaghetti

Zutaten

250 g Paprikaschote(n), rot
200 g Zucchini
250 g Spaghetti
  Salzwasser
  Salz und Pfeffer
2 EL Olivenöl
2 Becher Creme legere, evtl. mit Kräutern
1 Bund Basilikum
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Paprikaschoten putzen und in kleine Würfel scheiden, die Zucchini waschen und in dünne Streifen schneiden. Die Spaghetti in kochendem Salzwasser nach Packungsanleitung kochen, auf einem Sieb abtropfen lassen, kurz mit warmem Wasser abspülen.

Das Öl in einer Pfanne erhitzen, das Gemüse darin kurz anschwitzen, mit den Spaghetti und der Creme legere vermengen, erhitzen mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Basilikumblättchen über die Spaghetti streuen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de