Sie suchen nach:

Feiner Eier - Gemüse - Salat

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Ei(er)
2 Stängel Bleichsellerie
Tomate(n)
1 Bund Schnittlauch
50 g Crème fraîche
2 EL Weißweinessig
1 TL Currypulver
1 Kopf Salat (Endivien-)
1 Msp. Senf
2 EL Öl (Sonnenblumen-)
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Eier hart kochen, dann kalt abschrecken, schälen und fein würfeln. Das Gemüse putzen und waschen. Sellerie in dünne Scheiben schneiden, das Grün hacken, Tomaten klein würfeln und den Schnittlauch in Röllchen schneiden.
Crème fraîche, 1 EL Essig, Currypulver und etwas Salz verrühren. Eier, Sellerie, Tomate und Schnittlauch untermischen. Endiviensalat putzen, in Streifen schneiden, waschen und trocken schleudern. 1 EL Essig, Senf, Öl und etwas Salz und Pfeffer verrühren.
Endiviensalat auf 4 Teller verteilen und mit dem Dressing beträufeln. Den Eiersalat darauf anrichten und sofort servieren.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de