Sie suchen nach:
| 4 | Hähnchenkeulen |
| 1 kg | Kartoffel(n) |
| 2 | Zwiebel(n) |
| 2 Zehe/n | Knoblauch |
| 1 Glas | Bohnen, feine (ganze) |
| 1 Pck. | Feta-Käse |
| 5 EL | Olivenöl |
| Salz und Pfeffer | |
| 1 Zweig/e | Rosmarin, frischer |
| Paprikapulver (Rosenpaprika) |
Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
Ein ganz tolles Rezept!! Meine Familie war absolut begeistert!!!! Beim nächsten Mal würde ich allerdings auch die Hähnchenkeulen marinieren, da sie etwas laff schmeckten.Hilfreicher Kommentar:
Heute nochmals gekocht und nochmals kommentiert: Nun hatte ich endlich die Bohnen. Ich habe in Öl eingelegten Feta-Käse verwendet. Das Öl hat eine gute Würze abgegeben und zusätzlich hatte ich gleich noch Oliven dabei. Es war ein Gedicht.Hilfreicher Kommentar:
also im rezept steht ein glas bohnen - die müssen wohl nicht mehr blanchiert werdenHilfreicher Kommentar:
@stormrider: Diese Bewertung finde ich nicht sehr hilfreich. Denn du hast so gut wie alles verändert oder ausgetauscht, so dass deine Version nichts mehr mit dem Original zu tun hat.Hilfreicher Kommentar:
Hallo!Hilfreicher Kommentar:
Ein großes "Juch-heissa" auf den Koch bzw. den Autor dieses Rezeptes! Habe dieses, mit kleinen Abwandlungen, nachgekocht und das Ergebnis hat alle, am Verzehr beteiligten vom Hocker gehauen. Ich habe die Hähnchenkeulen noch mit Zitronensaft betreufelt und auf das Wenden der verzichtet, so wird die Haut knuspriger.Dieses Rezept hat viele Kommentare. Es werden nur die ersten 30 und die neusten 10 angezeigt.
Alle Kommentare anzeigenEigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
Sylvi
10.03.2004 14:11 Uhr