Sie suchen nach:

Teufels - Pute

flottes Toast-Gericht

Zutaten

Paprikaschote(n), rote
Paprikaschote(n), gelbe
1 Glas Peperoni, kleine, grüne, eingelegte
Putenschnitzel, a`100g
 etwas Salz
 etwas Cayennepfeffer
2 EL Öl
125 g Käse (Emmentaler), geriebener
4 Scheiben Toastbrot, (Sandwichtoast)
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Paprika putzen, vierteln und in Streifen schneiden. Vier Peperoni in Ringe schneiden und vier ganze beiseite legen. Schnitzel halbieren, etwas flach klopfen und mit Salz würzen. Portionsweise in heißem Öl anbraten. Herausnehmen und pfeffern.

Die Toastscheiben rösten/toasten. Mit je zwei Schnitzeln belegen. Paprikastreifen und Peperoniringe darauf verteilen. Mit dem Käse bestreuen und unter dem heißen Grill goldbraun backen. Jeweils eine ganze Peperoni zum Garnieren oben drauf legen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de