Sie suchen nach:

Sahnetorte umgekehrt

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

250 g Kokosfett, lauwarmes
1/2 Liter Milch (3,5 % Fett), zimmerwarm
Eigelb, zimmerwarm
4 EL Puderzucker
1 Pck. Vanillezucker
Tortenboden (Wiener Boden oder Biskuit)
  Trockenfrüchte nach Wahl
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. Ruhezeit: ca. 1 Tag / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Kokosfett, Milch und Eigelb 5 Minuten mit dem Mixstab bearbeiten. 24 Stunden im Kühlschrank kaltstellen.

Danach den Zucker dazu und mit dem Schneebesen wie Sahne steif schlagen. Den Wiener Boden mit 1/3 der Creme bestreichen, die Früchte auflegen, obenauf die restliche Creme verstreichen.

Verzieren kann man mit Früchten, Schokogitter etc. Wichtig: Unbedingt die Zeiten und die 3,5 % Fettgehalt bei der Milch einhalten!

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de