Sie suchen nach:

Spaghetti spezial

Sahne - Spaghetti

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

250 g Spaghetti
  Salzwasser
1 EL Olivenöl
2 Zehe/n Knoblauch
3 Scheiben Kochschinken
1 Becher Schmand
1 Becher Sahne
100 ml Milch
1 Pck. Kräuter, italienische (TK)
  Salz und Pfeffer
  Gemüsebrühe
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe

In einem großen Topf Salzwasser zum Kochen bringen und die Spaghetti ca. 10 - 12 min. kochen. Währenddessen den Schinken in Würfel schneiden und den Knoblauch schälen.

Das Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und den Knoblauch durch eine Presse in die Pfanne geben. Danach den Schinken in die Pfanne geben und anbraten. Schmand, Sahne und Milch dazugeben und bei geringer Hitze köcheln lassen.

Die Spaghetti abgießen, zusammen mit den Kräutern in die Pfanne geben und mit Pfeffer, Salz und Gemüsebrühe nach Bedarf würzen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de