Sie suchen nach:

Fetasalat

super zum Grillen, oder zum Salat

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

1 Pck. Feta-Käse aus Schafs- oder Ziegenmilch
Knoblauchzehe(n)
 etwas Chiliflocken
3 EL Olivenöl
 etwas Basilikum, frisch
 etwas Thymian
 etwas Oregano
 etwas Majoran
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Den Feta-Käse sehr klein würfeln, das Basilikum (und andere Kräuter) sowie den Knoblauch fein hacken. Dann alles in eine Schüssel füllen, mit ein bisschen Chiliflocken bestreuen und das Olivenöl unterrühren. Nicht zu viel Öl, aber zu trocken sollte es auch nicht sein.

Am besten einen Tag vor dem Servieren zubereiten, dann kann das alles gut durchziehen. Vor dem Servieren noch mal gut durchrühren. Eignet sich sehr gut als Grillbeilage, oder einfach zum Salat.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de