Sie suchen nach:

Thunfisch - Schlemmerei

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

8 Scheiben Brot, (Mischbrot)
2 Dose/n Thunfisch
1 m.-große Zwiebel(n)
1 m.-große Tomate(n)
200 g Käse
 etwas Salz und Pfeffer
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Zwiebeln, Tomate und Schnittkäse in feine kleine Würfel schneiden. Alles in einer Schüssel mit dem Thunfisch vermischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Diesen Salat auf die Brotscheiben verteilen und bei 200 °C im vorgeheizten Backofen etwa 20 min backen.

Dazu reicht man noch einen bunten Salat.

Kommentare anderer Nutzer


kuss1

08.10.2010 16:34 Uhr

Habe das Rezept heute ausprobiert weil ich ein Thunfischjunkie bin;-)
und ich muß sagen zum reinsetzen mhhhhh legger legger das mache ich jetzt öfters. Danke für dieses tolle Rezept.

kuss1

Mühlchen

26.09.2012 19:26 Uhr

Klasse Rezept, schnell gemacht und schmeckt sehr lecker. Die Thunfisch-Schlemmerei wird es bei uns sicher wieder geben.


Liebe Grüße
Mühlchen

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de