Sie suchen nach:

Zucchini - Paprika Bruschetta

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Zucchini
Paprikaschote(n), rot, in Streifen
2 Scheibe/n Brot (Roggenmisch-)
1 Zehe/n Knoblauch, halbiert
Zitrone(n)
  Olivenöl
  Salz und Pfeffer
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Das Roggenbrot knusprig toasten. Jede Scheibe nach dem Toasten mit einer halben Knoblauchzehe komplett einstreichen.

Die Zucchini mit einem Sparschäler von allen Seiten bis auf die Kerne herunter schälen. Die Paprikastreifen mit den Zucchinischsreifen mischen und auf die Brotscheiben geben.
Die belegten Scheiben mit einem ordentlichen Schuss Olivenöl bespritzen und die Zitrone darüber ausquetschen. Dann nach Belieben salzen und pfeffern.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de