Sie suchen nach:

Buttermilchkuchen

sehr gehaltvoll, aber lecker

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

3 Tasse/n Zucker
2 Tasse/n Buttermilch
4 Tasse/n Mehl
Ei(er)
1 Pck. Backpulver
1 Tasse/n Zucker
1 Tasse/n Kokosraspel
250 g Butter, geschmolzen
  Fett, für die Form
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe

Zucker, Buttermilch, Mehl, Eier und Backpulver zu einem Teig verrühren und auf ein gefettetes Backblech geben. 1 Tasse Zucker und 1 Tasse Kokosrapel vermischen und über den Teig verteilen. Bei 175°C 20 Minuten backen. Nach dem Backen mit einem Holzspieß Löcher in den Kuchen stechen und die zerlassene Butter über den Kuchen geben. Kuchen abkühlen lassen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de