Zutaten

3 EL Öl
2 EL Honig
2 EL Senf
  Salz und Pfeffer
200 g Möhre(n)
200 g Rotkohl
Apfel
Pfirsich(e)
1/2 kl. Dose/n Mais
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Zunächst in einer Salatschüssel das Dressing herstellen. Dazu verrührt man das Öl mit dem Honig und dem Senf. Nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen.

Die Möhren werden geschält und in die Schüssel geraspelt. Der Rotkohl wird in kleine Streifen geschnitten und dazu gegeben. (Wer mag, kann ihn auch raspeln, ich finde ihn dann zu fein.)
Apfel und Pfirsich werden geschält, entkernt und in kleine Stücke geschnitten und ebenfalls dem Salat beigefügt. Dann noch den abgetropften Mais dazu und alles gut miteinander vermengen.

Am besten schmeckt der Salat, wenn er über Nacht im Kühlschrank gut durchziehen konnte.