Zutaten

500 g Spaghetti, bunte
  Salzwasser
1 EL Öl
500 g Hackfleisch, gemischt
400 g Feta-Käse oder Schafskäse
Zwiebel(n)
2 EL Salz
1 EL Pfeffer
3 EL Öl
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Spaghetti in Salzwasser mit Öl bissfest kochen. Währenddessen die Zwiebeln schneiden und in einer Pfanne anbraten, das Hackfleisch dazugeben und beides braten. Gut salzen und pfeffern.

Nun den Feta-Käse zerbröckeln und zum gebratenen Hackfleisch geben. Den Feta-Käse schön schmelzen lassen und nochmals nachwürzen.

Nun die gekochten Spaghetti abgießen, in eine Schüssel geben und die Hackfleisch-Feta-Mischung untermengen. 3 EL Öl dazugeben, gut durchmischen und nochmals nachwürzen. Schmeckt warm und kalt superlecker!