Sie suchen nach:

Toast mit Thunfisch

schnell und einfach

Zutaten

1 Scheibe/n Toastbrot (Vollkorn-)
1 EL Thunfisch, klein zerpflückt
1 kleine Tomate(n)
1 kleine Zwiebel(n)
 etwas Butter
 etwas Thymian
  Salz und Pfeffer und Tomatensalz
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Toastbrotscheibe rösten. Mit Butter bestreichen. Mit dem zerpflückten Thunfisch belegen und diesen ein wenig fest drücken. Dann mit klein gehackten Zwiebeln bestreuen und mit Thymian würzen. Danach die Tomaten in dünne Scheiben schneiden und darauf legen. Mit Tomatensalz würzen.

Kräuter und Gewürze können nach belieben verwendet werden.

Kommentare anderer Nutzer


Istanbul_34

18.11.2010 19:40 Uhr

Hallo Mäusemutter,


Deine Toast mit Thunfisch waren perfekt!

Ich habe die Toast aber auch mit Käse scheiben belegt und noch kurz überbacken.

An gewürzen habe ich noch zusätzlich Oregano bennutzt.


LG


Istanbul_34

Mäusemutter

07.12.2010 12:39 Uhr

Hallo Istanbul_34!

Freut mich, daß es gut angekommen ist!
Natürlich kann man Rezepte immer variieren, da sind den persönlichen Vorlieben keine Grenzen gesetzt... Werd' ich dann auch mal ausprobieren!
Danke für das appetittliche Foto!

Gruß, Mäusemutter

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de