Sie suchen nach:

Gefüllte Paprikaschoten von Sarah

vegetarisch genießen - leckeres mal ohne Fleisch

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

125 g Reis, (Langkornreis)
  Salz
50 g Cashewnüsse
Paprikaschote(n), rote
Paprikaschote(n), grüne
100 g Erbsen, tiefgefrorene
125 g Crème fraîche
  Pfeffer
500 ml Gemüsebrühe
100 g Schlagsahne
1 EL Mehl
1 EL Curry
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: 430 kcal

Reis in kochendem Salzwasser nach Packungsanweisung zubereiten. Cashewkerkne hacken, in einer Pfanne ohne Fett rösten und herausnehmen. Von den Paprikaschoten einen Deckel abschneiden, die Kerne aus den Schoten lösen. Dann Paprika waschen.

Reis abgießen, abtropfen und etwas abkühlen lassen. Reis, Erbsen, Cashews und Crème fraîche verrühren, mit Salz und Pfeffer würzen. Reis in die Paprikaschoten füllen, den Deckel darauf legen und in einen Bräter setzen. Brühe angießen, aufkochen und zugedeckt ca. 20 Minuten garen.

Paprikaschoten herausnehmen und warm stellen. Sahne, Mehl und Curry verrühren, in die Brühe geben, aufkochen, mit Salz und Pfeffer würzen. Die Paprikaschoten wieder in die Soße geben und anrichten.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de