Sie suchen nach:

Mirácoli - Gratin

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

1 Pck. Spaghetti mit Tomatensauce (Mirácoli)
1 m.-große Zucchini
1 kleine Zwiebel(n)
3 EL Olivenöl
Knoblauchzehe(n)
100 g Käse
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Zucchini in Scheiben und die Zwiebel in Würfel schneiden. Den Käse raspeln. Den Ofen auf 200°C vorheizen. Die Spaghetti nach Packungsanleitung zubereiten.

Zucchini und Zwiebel in Olivenöl anbraten, Tomatenmark, Wasser und Würzmischung zufügen und kurz aufkochen lassen. Eine Gratinform mit der Knoblauchzehe ausreiben und den Knoblauch anschließend klein schneiden und zur Sauce geben.

Die bissfest gegarten Nudeln mit der Gemüsesauce mischen, in die Gratinform füllen und mit Käse bestreuen. Ca. 10 Minuten gratinieren.

Kommentare anderer Nutzer


smartdriver

19.11.2010 01:55 Uhr

Das ist ein Fertigprodukt, aber kein Rezept. Ein Unzumutbar! vergebe ich nur nicht, weil das "Gericht" dann eine Wertung hätte.

Towanda2

19.11.2010 09:10 Uhr

Sie brauchen das ja nicht nachzu kochen.
ich finde es lecker.
Hier bei Chefkoch gibt es doch so viele Rezepte...ich such mir hier immer das aus , was mir schmeckt.
Das Gleiche können sie doch auch tun.
Und das "Fertiggericht" kennt doch wohl jedes Kind.
Ist aber mal eine andere Variante...

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de