Sie suchen nach:

Spaghetti - Salat

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

250 g Spaghetti
150 g Joghurt
4 EL Mayonnaise
1 TL Senf
150 ml Orangensaft (ohne Fruchtfleisch)
 etwas Salz
Möhre(n)
100 g Kochschinken
  Basilikum, einige abgezupfte Blätter
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Spaghetti in reichlich kochendem Salzwasser bissfest garen; abgießen, abschrecken und sehr gut abtropfen lassen.

Den Vollmilchjoghurt mit Mayonnaise, Senf, Orangensaft und etwas Salz in einer großen Schüssel verrühren. Die abgekühlten Spaghetti untermischen und 10 Minuten durchziehen lassen.

Die Möhren schälen und raspeln und den gekochten Schinken in Streifen schneiden. Beides unter die Spaghetti mischen und den Salat abschmecken. Mit Basilikumblättern bestreut servieren.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de