Sie suchen nach:

Gefüllte Eier auf Radieschensalat

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Ei(er)
  Petersilie
2 EL Sojasauce (Sojacreme)
  Salz und Pfeffer
 etwas Salat (Pflück-)
Radieschen
25 g Sprossen (Radieschen-)
  Zitronensaft
1 Scheibe/n Brot (Nuss-)
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: 400 kcal

Eier hart kochen, abschrecken, pellen und längs halbieren. Eigelb herauslösen und mit 1 El Sojacreme verrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen. Petersilie hacken und unterrühren. Eigelb in einen Spritzbeutel füllen und in die Eihälften spritzen.

Einen Teller mit den Salatblättern auslegen. Radieschen in Spalten schneiden. Sprossen abspülen. 1 El Sojacreme und Zitronensaft verrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen. Radieschen und Sprossen auf dem Salat anrichten. Dressing darüber verteilen. Eihälften darauf setzen und das Nussbrot dazu essen.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de