Zutaten

1 EL Schmand
1 EL Mayonnaise
1 TL Ketchup
1 TL Senf
1/2 kleine Zwiebel(n)
Gewürzgurke(n)
  Salz und Pfeffer
Portionen
Rezept speichern
Zutaten in Einkaufsliste speichern
NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Zwiebel und die Gurke fein hacken, dann einfach alles vermischen. Bei Bedarf nachwürzen.

Ich bereite mir das Dressing immer vor, wenn ich zum Grillen gehe und nicht haufenweise Zutaten für die Burger mitschleifen will.

Ich mach meine Burger damit folgendermaßen: Die Hamburgerbrötchen (kurz angegrillt, oder zu Hause 15 Sek. in die Mikrowelle), Fleisch, Dressing, evtl. Käse, Deckel drauf, fertig.

Schmeckt phänomenal und hat ein bisschen was vom Big Mac.
Neu

Du hast das Rezept zubereitet?

Lade jetzt dein Rezeptfoto hoch!

Foto hochladen