Sie suchen nach:
| 200 g | Butter |
| 200 g | Schokolade, zartbitter, mind. 70% Kakao |
| 4 | Ei(er) |
| 200 g | Mandel(n), gemahlen |
| 200 g | Zucker |
| 1 Pck. | Vanillezucker |
| 1 Prise | Salz |
| 1/2 Pck. | Backpulver |
| Fett, für die Form | |
| Puderzucker, zum Bestreuen |
Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
Hallo,Hilfreicher Kommentar:
Hallo Spucky31,Hilfreicher Kommentar:
Ein wirklich klasse Kuchen - so saftig und wohlschmeckend wie Brownies, dafür aber nicht so dicht und vollmundiger! Absolut empehlenswert und ab sofort Nr. 1 der Schokokuchen.Hilfreicher Kommentar:
HallöchenHilfreicher Kommentar:
Hey,Hilfreicher Kommentar:
Geschmacklich ok, aber aus unerfindlichen Gründen bröckelt er leider total auseinander und ist etwas trocken obwohl ich mich genau an das Rezept gehalten habe :(Hilfreicher Kommentar:
dieser kuchen kommt überall super an. er schmeckt unvergleichlich gut und ist mit abstand der geilste kuchen den ich je gegessen habe. ***** weniger sterne kann man absolut nicht geben. HAMMERHilfreicher Kommentar:
wie muss ich den kuchen backen???? Umluft?? unter-ober hitze?? bitte schnelle antwort, da ich den kuchen gerade backe und ich finde mit dem ofen kann man viel falsch machen ... dankeschön lg schmankalDieses Rezept hat viele Kommentare. Es werden nur die ersten 30 und die neusten 10 angezeigt.
Alle Kommentare anzeigenHilfreicher Kommentar:
Also, ich hab ihn jetzt schon oft gebacken. Und ich muss leider leider sagen: Mir ist ÜBEL! Ich hab sooo viel davon gegessen, dass mir jetzt schlecht ist :D Der Kuchen ist der absolute HAMMER! Der beste auf der Welt! Ich lasse ihn nicht so lange im Ofen, dann ist er etwas nach Brownie-Art! Schön weich!Eigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
kasopri
11.03.2010 14:08 Uhr