Sie suchen nach:

Hackfleisch - Käse - Suppe mit Gemüse

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

2 Stange/n Lauch
1 große Paprikaschote(n), gelb
1 große Paprikaschote(n), rot
2 EL Öl (Sonnenblumen-)
500 g Hackfleisch, gemischt
1 Liter Wasser
2 EL Gemüsebrühe, gekörnte
300 g Schmelzkäse
1 Becher Schmand
4 EL Saucenbinder, hell
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: 271 kcal

Den Lauch putzen, waschen und in Ringe schneiden. Paprikaschoten waschen, Kerne und weiße Innenhäute entfernen, in kleine Würfel schneiden. 2 El Öl in einem Topf heiß werden lassen, Hack darin anbraten. Lauch und Paprika zugeben und mitbraten. Das Wasser zugießen, aufkochen und die Brühe darin auflösen. Schmelzkäse und Schmand hinzugeben und schmelzen lassen. Mit Soßenbinder binden.

Dazu passt frisches Baguette.

Kommentare anderer Nutzer


ratte_1982

03.01.2012 20:01 Uhr

Sehr lecker...mache ich gerne wieder, da ich diese Suppe liebe!

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de