Sie suchen nach:
| 250 g | Walnüsse, gerieben |
| 250 g | Grieß (Dinkelgrieß) |
| 150 g | Rohrzucker (Rohrohrzucker) |
| 2 EL | Mehl |
| 500 ml | Milch |
| 1 Pck. | Weinsteinbackpulver |
Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 1 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: 220 kcal
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
geht auch normales...aber dieses ist chemisch hergestellt und Weinsteinbackpulver rein biologischHilfreicher Kommentar:
ich würde wenn dann eher zu Hartweizengriess tendieren...aber Weichweizengriess geht natürlich auchHilfreicher Kommentar:
Am besten wenn man selbst Walnüsse im Garten hat,man kann aber auch Walnüsse kaufen und sie selbst reiben. Entweder in der Küchenmaschine oder mit der Käsereibe reiben.Hilfreicher Kommentar:
Die Milchmenge wurde im Rezept auf Wunsch des Rezepteinsenders erhöhtEigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
Kahlan
23.03.2010 18:31 Uhr