Susis geniales Bratwurst - Süppchen
sehr leckere Suppe von meiner Lieblingsschwägerin| 450 g | Suppengemüse, TK |
| 1 Pck. | Klöße, (Suppenbratknödel von Settler, 250 g), aus dem Kühlregal) |
| 200 g | Spätzle |
| 3 | Kartoffel(n) |
| 1 Glas | Hühnerbrühe mit Hühnerfleisch (340 g) |
| ½ Liter | Milch, 1,5% |
| Gewürzmischung, (Vegeta) | |
| Currypulver | |
| Chilischote(n), getrocknete, geschrotet |
Zubereitung
Die Kartoffeln schälen, waschen, klein würfeln und mit dem Suppengemüse, den Bratwurstklößchen, der Hühnerbrühe und der Milch in einen Topf geben. Das Glas von der Hühnerbrühe zweimal mit Wasser füllen und das Wasser mit in den Topf geben. Zum Kochen bringen. Dann die Spätzle dazugeben und ca. 15 Minuten kochen, bis Spätzle und Kartoffeln gar sind. Mit Vegeta und Curry abschmecken und mit frisch geschrotetem Chili bestreut servieren.
Achtung: durch die Milch kocht die Suppe schnell über, es muss auch öfter umgerührt werden. Die Hühnerbrühe ist schon gut gewürzt, dann braucht man nicht mehr viel Vegeta. Ca. 1 gehäufter Teelöffel genügt.
Achtung: durch die Milch kocht die Suppe schnell über, es muss auch öfter umgerührt werden. Die Hühnerbrühe ist schon gut gewürzt, dann braucht man nicht mehr viel Vegeta. Ca. 1 gehäufter Teelöffel genügt.
| Tweet |
Kommentare anderer Nutzer
05.04.2010 00:08
angler123
sagt:
sagt: 10.02.2011 11:37
also das ist ja eklig.würde ich noch nicht mal einen hund zum füttern geben.also was gesundes ist das nicht.
10.02.2011 15:35
angler123
sagt:
sagt: 10.02.2011 11:39
1punkt bei der bewertung gibt es leider

Henglein
Rama Cremefine
























Komplett neue Frage / Kommentar | Kommentar beantworten