Sie suchen nach:

Grüner Salat im Spaghetti - Thunfisch Nest

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

50 g Lollo Rosso
50 g Eichblattsalat
2 EL Mais
3 EL Paprikaschote(n), gewürfelt
  Balsamico
  Öl (Olivenöl)
70 g Nudeln (Spaghetti, Trockengewicht)
125 g Thunfisch, (Abtropfgewicht)
  Öl
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Salate gut (!) waschen und anschließend klein zupfen /schneiden. Grünen Salat aus Lolo, Eichblattsalat, kleingeschnittener Paprika und Mais zubereiten.
Spaghetti normal kochen (mit etwas Salz und Öl). Anschließend Thunfisch und Spaghetti zusammen anbraten.
Aus den Thunfischspaghettis ein Nest auf dem Teller machen und den grünen Salat mittenrein geben. Zum Salat als Dressing einfach Essig und Öl mischen und (nur!!!) über den Salat in der Mitte geben.
Der Clou des Rezeptes ist eine Käsesauce (suche nach "Käsesauce aus Scire's Küche"), die anschließend auf den Tunfischnudelkranz gegeben wird.
Ich hoffe die Mengenangaben stimmen soweit, da ich alles aus dem Handgelenk mache ;) .

Kommentare anderer Nutzer


Spätsle

24.01.2004 00:17 Uhr

Hallo

bin gerade auf Dein Rezept gestoßen - das hört sich ja richtig interessant und lecker an. Habs mir gespeichert und werde es ausprobieren.

LG
s'Spätsle

Chocolatemouse

10.09.2004 20:36 Uhr

Hallo,

ich habe das Rezept probiert und muss sagen, dass es absolut lecker ist! Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich hätte nie gedacht, dass der Salat geschmacklich so gut mit den Thunfischspaghetti und der Käsesauce harmoniert.

Viele Grüße
Chocolatemouse

sportbellamartha

29.09.2004 12:52 Uhr

wirklich ein super leckeres rezept!!! werde ich bestimmt noch oft wiederholen!!!

rufius

13.07.2005 12:57 Uhr

das ist der hammer
....also mit der käsesoße ...einfach ein gedicht :)

Amarella

14.08.2005 22:21 Uhr

Hi,

schmeckt lecker und macht auch optisch richtig was her: Der Salat im Spagettirand sieht toll aus.

LG - Amarella

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de