Sie suchen nach:

Burrito mit Salat

vegetarisch und leicht mediterran

Kein Foto vorhanden

Sie haben das Rezept nachgekocht und ein Foto gemacht?

Eigenes Foto veröffentlichen

Zutaten

Tortilla/s (Weizentortillas)
1 kl. Bund Rucola
8 Scheiben Tomate(n), nicht entkernt
8 Scheiben Gurke(n)
Oliven
20 g Schafskäse in Salzlake
1 kleine Zwiebel(n)
1 Prise Salz
1 Prise Chili, gemahlen
4 TL Sauce (Aioli) aus dem Glas
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe

Für die Weizentortillas eine große Pfanne (ohne Fett) anheizen. Tomaten, Gurken und Oliven in Scheiben schneiden. Schafskäse in ca. 1 x 1 cm große Würfel schneiden. Die Zwiebeln in feine Ringe schneiden.

Eine Weizentortilla in der Pfanne kurz anwärmen, bis sie Blasen wirft oder sich aufbläht (Packungsanleitung beachten).

Die Weizentortilla aus der Pfanne nehmen, mit der Hälfte des Rucolas und der Tomaten, Gurken, Oliven und Zwiebeln belegen. Mit Salz und Chili würzen.

Noch 2 TL Aioli darüber geben und schon ist der erste Burrito fertig. Mit der zweiten Tortilla ebenso verfahren.

Kommentare anderer Nutzer

Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de