Sie suchen nach:
| 1 1/2 kg | Putenkeule (Oberkeule) |
| 10 Zweig/e | Thymian |
| 3 EL | Senf, körnig |
| 1/2 Becher | Sahne, oder Schmand |
| Salz und Pfeffer |
Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe
| Tweet |
Hilfreicher Kommentar:
hallo habe schon 2 mal gemacht du must auf ober unterhitze keine umluft dann hast du genug soßen ansatz nur sahne dran u. aufmixenHilfreicher Kommentar:
Frage:Hilfreicher Kommentar:
Überhaupt kein Problem, man darf die Keule sowieso nicht abdecken. Weiße Bohnen kann man bestimmt mitgaren, ad kenn' ich nur mit den Garzeitn nicht aus.Hilfreicher Kommentar:
Die Oberkeule war unglaublich lecker, ich habe das Thymian in kleine Löcher in die Keule versenkt, so konnte der Geschmack wunderbar durch das Fleisch ziehen.Hilfreicher Kommentar:
Hallo,Hilfreicher Kommentar:
Danke für das tolle Rezept!!!Hilfreicher Kommentar:
Soooo lecker :)Hilfreicher Kommentar:
...das ist dann wahrscheinlich die ganze Keule. Ich glaube nicht, dass sich die Garzeit dramatisch verlängert, lass' sie sicherheitshalber vier Stunden drin. Die wird, durch die relativ niedrige Temperatur, auch nicht trocken. Ich begiesse die Keule nicht, da ich finde, dass das auf Kosten der Knusprigkeit geht.Hilfreicher Kommentar:
Also, das Gericht bekommt 5 Sterne von mir, obwohl ich einige Schwierigkeiten hatte:Hilfreicher Kommentar:
Hallo,Dieses Rezept hat viele Kommentare. Es werden nur die ersten 30 und die neusten 10 angezeigt.
Alle Kommentare anzeigenEigenen Kommentar abgeben
Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
missmartini
24.05.2010 21:26 Uhr