Sie suchen nach:

Zucchini - Carpaccio mit Champignonsalat

Ein leichtes und doch sättigendes Sommer - Mittagessen oder das etwas andere Nachtessen

Zutaten

500 g Champignons
Zucchini
  Salz und Pfeffer, aus der Mühle
2 EL Olivenöl
1/2  Paprikaschote(n), rot
Zwiebel(n)
1 EL Senf, scharf
6 EL Olivenöl
2 EL Essig (Kräuter-)
Portionen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Brennwert p. P.: keine Angabe

Die Zucchini waschen und schräg in dünne Scheiben schneiden. Mit Salz und Pfeffer würzen. Das Olivenöl erhitzen und die Zucchini darin braten.

Die Champignons waschen und in Scheiben schneiden, die Paprika in kleine Würfeli schneiden, Zwiebel schälen und fein hacken.

Senf mit Olivenöl verrühren, Essig dazu geben, verquirlen und mit Salz und Pfeffer würzen. Paprika und Zwiebeln unter die Sauce ziehen. Die Champignons beigeben, würzen und ca. 15 Minuten ziehen lassen.

Die Zucchini fächerförmig anrichten und den Champignonsalat dazugeben.

Mit zusätzlichen Salaten servieren.

Kommentare anderer Nutzer


OHJEMiiNE

10.05.2011 15:53 Uhr

ich habe es heute nachgekocht also vom geschmack her war es nicht so meins leider =)

Eigenen Kommentar abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

x Eigene Antworten abgeben

Um selbst Kommentare zu Rezepten abgeben zu können, müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de